Kontakt

Fotografin Sina Jakubzig

Anfragen, Fragen, ...?

 

Sina Jakubzig

Vosskamp 8

25563 Quarnstedt

 

E-Mail

sina@sinagrafie.de

Facebook 

www.facebook.com/sinagrafie

 

 

Übrigens fotografiere ich auch Menschen ;)

 

Homepage

www.sina-jakubzig.de

Facebook 

www.facebook.com/jakubzig

 

 

 

 
Ich nehme übrigens auch hilfsbedürftige Wildtiere (v.a. Babys) an: fundtier@gmail.com .
Und als Mitglied der Fledermausambulanz der AFG (Arbeitsgruppe Fledermausschutz des NABU in SH) kümmere ich mich um hilfsbedürftig Fledermäuse jeglichen Alters, die zwischen Hasenmoor und Itzehoe gefunden werden.
(Für alle aus SH kann man die genaue Zuständigkeit um 10-16 Uhr unter "04551 963 999" erfragen und um 9-20 Uhr unter dem PRIVATEN Anschluss "04551 89 64 330".)
Wildtieren, denen ich nicht selbst helfen kann, leite ich an die Wildtierstation HH/SH in Klein Offenseth-Sparrieshoop weiter.