NOTFALL


Aktuell sammle ich für eine Wärmebox für Säugetierbabys, die ihre Wärme (noch) nicht selber halten können - weil sie noch zu jung oder einfach zu schwach sind - und auf mehr als ein schützendes und wärmendes Bett angewiesen sind.

 

Da diese Wärmebox mit Versand 815€ kostet, bitte ich euch um eure Unterstützung!

 

Als Dank für Spenden habe ich hochwertige Postkarten drucken lassen. Motiv (s. unten) ist eins meiner Flaschen-Hörnchen, die ich über Ostern bei mir hatte.

Vielen Dank an dieser Stelle an meine Sponsorin Anja Martens, der der Mode&Accessoires-Laden "IM WINKEL" in Bad Bramstedt gehört!

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helft und ein paar Euro spenden mögt!

 

Oder evtl. mag der eine oder andere sogar ein paar Spenden sammeln?

 

Postkarten und Spendendosen bei:

  • IM WINKEL (Im Winkel 2, 24576 Bad Bramstedt)
  • GRÜNE HALLE (Segeberger Str. 20, 24576 Bad Bramstedt)
  • TIERARZT STAMPA (Groß Floyen 8, 24616 Brokstedt)
  • TANKSTELLE WRIST (bitte im Werkstatt-Büro Frau Harder fragen; Hauptstr. 32, 25563 Wrist)

... und natürlich habe ich immer welche dabei!

 

Schreibt mich einfach an! 

 

Ich danke allen, die mir - bzw. meinen Pflegekindern - auf diese Weise helfen!