Referenzen

Aktuell fotografiere ich für die Wildtierstation im Franziskus-Tierheim in Hamburg.

Hier kommt meine sämtlichen Erfahrungen zum Einsatz: angefangen von dem Gespür für Tiere allgemein, meine Erfahrungen in der Aufzucht von Jungtieren sowie im Bereich der Neugeborenen-fotografie (v.a. in Bezug auf Gefahrenquellen).

Und darüber freue ich mich, neben den schönen Fotografien von Tieren, die ich nicht zu Hause aufziehen kann, nicht nur über diese etwas zu lernen sondern damit auch noch der Wildtierstation helfen zu können.

 

Die Ausstrahlung von Fino zieht weite Kreise.

Das Bild hat dem Team der VIEW Fotocommunity so gut gefallen, dass sie es am 17. Juli 2015 als eines ihrer Topbilder des Tages auf der Startseite präsentieren.

Uhr von Lexon-Design mit Katzenbaby von Sina Jakubzig

 

 

Der kleine Fino darf ab Januar 2015 einen Wecker der Firma LEXON-DESIGN promoten.

 

 

Fotos für Katzenratgeber von Sina Jakubzig

 

Genau 33 meiner Fotos wurden von der Journalistin und Autorin Nina Ernst in ihrem dritten Katzenratgeber "So sind Katzen - Das Verhalten der Samtpfoten verstehen" (ISBN 978-3-275-01973-1) aus der Reihe "happy cats" vom Verlag Müller Rüschlikon veröffentlicht.

Hund mit Katzenbaby von Sina Jakubzig

 

 

Insgesamt elf gerahmte Poster von meinen Pflegekindern Lille und Fino hängen in den neuen Räumen der Kellinghusener Gemeinschaftspraxis der Tierärzte Dr. Geue, Dr. Hintz und DVM Düvier.

 
Fotos für Hundephysiotherapeutin von Sina Jakubzig

 

 

 

Auf der Homepage der Möller Hundephysiotherapeutin

Silke Prüter zeigen meine Bilder Beispiele ihres Behandlungsrepertoires.